Die meist vorgemerkten Actionserien und Liebesserien der 2010er bei Amazon Prime und Netflix

  1. A.I.C.O. Incarnation
    5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  2. JP (2018) | Fantasyserie, Anime
    6.7
    7
    1
  3. KR (2017) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
  4. 7
    1
    2
    Historienserie mit Dong-Yoon Jang und So-Hyun Kim

    Romantisches Historiendrama aus Südkorea über eine junge Liebe, die sich dem König des Landes entgegenstellen muss.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.