Die meist vorgemerkten Abenteuerserien und Historienserien aus Frankreich bei - Im Stream

  1. FR (1992 - 1998) | Fantasyserie, Actionserie
    Highlander
    6.3
    26
    6
    Fantasyserie mit Adrian Paul und Alexandra Vandernoot

    Duncan MacLeod (Adrian Paul) gehört zu den Unsterblichen, die nicht altern und nur durch Abtrennen des Kopfes getötet werden können. Er lebt mit seinen Freunden in Paris, wo er zur Tarnung als Antiquitätenhändler arbeitet. In jeder Folge trifft er auf andere Unsterbliche, manchmal alte Freunde und Bekannte, meist kommt es am Ende zu einem Duell.

  2. 6.8
    25
    14
    Abenteuerserie mit David Tennant und Leonie Benesch

    In 80 Tagen um die Welt (im Original: Around the World in 80 Days) ist eine Serienadaption des gleichnamigen Romans von Jules Verne. Darin möchte der englische Gentleman Phileas Fogg (David Tennant) gemeinsam mit seinem Diener Passepartout und der Reporterin Abigail Fix die Erde in 80 Tagen bereisen.

  3. ?
    2
    1
    Abenteuerserie mit Sigmar Solbach und Christine Deschaumes

    Die Geheimnisse von Paris (OT: Les mystères de Paris) ist eine Serie, die im Jahr 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.