Die besten Serien - Episodenfilm

  1. US (2000 - 2002) | Komödie, Actionserie
    Jackass
    6.6
    25
    10
    Komödie mit Johnny Knoxville und Bam Margera

    Was ist "Jackass", wer sind Johnny Knoxville und seine Freunde, die immer und immer wieder ihren Hals in gefährlichen Situationen riskieren? Nur ein Haufen Irrer, oder handelt es sich hierbei um eine neue Kunstform? In halsbrecherichen Stunts unterhalten sie jedenfalls ihr Publikum sehr gut, aber bitte Kinder: Versucht das nicht auch zu Hause!

  2. DE (1985) | Komödie
    6.6
    4
    1
    Komödie mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin

    Gustl Bayrhammer - kein anderer verkörperte den immer leicht "grantelnden" aber stets herzensguten Ur-Bayern so wie er. Er war ein Publikumsliebling. "Seine" weißblauen Geschichten prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Freuen Sie sich auf Gustl Bayrhammer in vielen sympathischen Rollen, zum Beispiel als kauziger Dorfarzt, resoluter Pfarrer, spitzbübischer Briefträger und noch viele mehr.

  3. DE (1982) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie mit Doris Abeßer und Dorit Gäbler

    Die Serie erzählt, eingebunden in ein jahreszeitliches Raster, aus dem Alltag der Kleingartenanlage "Ulenhorst". Im Zentrum der Geschichten steht das neue Mitglied der Kleingartenanlage: Eine Frau mit vier Kindern! Das Tohuwabohu ist vorprogrammiert und das Kleingarten-Idyll wird ordentlich aufgemischt.

  4. DE (1986) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie mit Günter Strack und Eddi Arent

    In den äußerst kurzweiligen Geschichten zeigt Günter Strack, dass er überraschend vielseitig ist. Seine "Schmunzelgeschichten" bieten beste Unterhaltung mit viel gutem Humor. Nicht nur für Hessen sind die Kurzepisoden daher überaus amüsant. Mal ist Günter Strack ein Nervtöter, dann wieder der Liebhaber oder das Schlitzohr. Stets vereinnahmt der "pfundige" Erfolgsschauspieler aufs Neue - durch seine zuversichtlich sympathische Art.

  5. DE (1980) | Mysterythriller
    ?
    2
    Mysterythriller mit Susanne Uhlen und Bernd Herzsprung

    Nebelige Vollmondnächte, unheimliche Moorlandschaften, mysteriöse Erscheinungen, gruselige alte Häuser. Das sind die Zutaten zu dreizehn spannenden Geschichten, die am Rande des Rationellen und an der Schwelle zum Übersinnlichen seltsam schaurige Begebenheiten ganz normaler Menschen erzählen. Da sind beispielsweise ein Restaurantkritiker, der im schaurigen Teufelsmoor nach der sagenumwobenen Grauen Dame sucht, ein seltsamer Fremder, der nachts bei einem Arzt klingelt und Grüße aus der Fürstengruft bestellt, eine Zahnärztin, die das unheimliche Verschwinden ihrer Mutter vor vielen Jahrzehnten durch einen Traum klärt oder eine einsame Ehefrau, die im eigenen Keller scheinbar einem Toten begegnet. Hinzu kommen skurrile Figuren wie ein undurchsichtiger Butler, ein Gänsehaut erregender Witwer oder ein geheimnisvoller Maler - fertig ist die perfekte Mischung für absolut unheimliche Geschichten!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.