Die besten Serien mit Yvette Nicole Brown bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2015) | Komödie, Sitcom
    Community
    8.1
    512
    147
    Komödie von Dan Harmon mit Joel McHale und Gillian Jacobs

    Community ist eine US-Sitcom rund um eine seltsame Lerngruppe in einem Community-College. Die Serie lebt von ihren zahlreichen popkulturellen und filmischen Anspielungen, die besonders in der Figur des Ahbed zum Ausdruck kommen. Dieser hat die Angewohnheit, die Vorgänge in der Serie als fiktive Vorgänge in einer Fernsehserie zu beurteilen.

  2. US (2017 - 2021) | Komödie
    7
    54
    8
    Komödie von Justin Simien mit Logan Browning und Marque Richardson

    Dear White People ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2014, der von Justin Simien geschrieben und inszeniert wurde. Auch bei der Serien-Version von Dear White People fungierte Justin Simien als kreativer Kopf hinter dem Projekt. 

  3. US (2015 - 2017) | Komödie
    5.9
    23
    4
    Komödie mit Matthew Perry und Thomas Lennon

    Oscar (Matthew Perry) und Felix (Thomas Lennon) haben beschlossen, gemeinsam eine Wohngemeinschaft zu gründen. Zu spät merken sie, dass sie grundverschieden sind und ihre Vorstellungen von Haushalt und Ordnung auseinanderdriften.

  4. US (2021 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    5.2
    4
    1
    Animationsserie von Aaron Buchsbaum und Matt Hausfater mit Skyler Gisondo und Kiersey Clemons

    Fairfax ist eine Animationsserie von Amazon Prime Video für Erwachsene. Die Handlung folgt 4 Freunden aus der Mittelschule, die auf der angesagten Fairfax Avenue den neusten Trends hinterherjagen, um möglichst cool zu sein.

  5. US (2017 - 2018) | Komödie
    ?
    9
    Komödie von Jeremy Bronson mit Brandon Micheal Hall und Lea Michele

    In der Comedy-Serie The Mayor schlüpft Brandon Micheal Hall in die Rolle eines jungen Rappers, der berühmt werden will. Also beschließt er, sich als Bürgermeisterkandidat aufstellen zu lassen, um sein neuestes Mixtape zu promoten. Doch dann muss er sich plötzlich mit seiner (politischen) Verantwortung auseinandersetzen. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2020) | Zeichentrickserie, Fantasyserie
    ?
    4
    Zeichentrickserie von Craig Gerber mit Aimee Carrero und Jenna Ortega

    Elena von Avalor (OT: Elena of Avalor) ist eine US-amerikanische Animationsserie und fungiert als Spin-off zum Disney-Format Sofia die Erste: Auf einmal Prinzessin. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich nun Elena, die in einer Fantasiewelt lebt, die stark von der lateinamerikanischen Kultur geprägt ist. Sie ist die rechtmäßige Thronfolgerin im Königreich Avalor, das sie jedoch erst von einer bösen Zauberin zurückerobern muss.

  8. ?
    4
    3
    Animationsserie von Everett Downing Jr. mit Laz Alonso und Priah Ferguson

    My Dad the Bounty Hunter ist eine Animationsserie von Netflix. Darin fliegen zwei Kinder unerlaubt ins All und finden dort heraus, dass ihr scheinbar langweiliger Vater der gefürchtetste Kopfgeldjäger der Galaxis ist.

  9. US (2020 - 2021) | Animationsserie, Komödie
    ?
    3
    1
    Animationsserie von Tom Root und John Harvatine IV mit Nicholas Hoult und Luke Evans

    Die Hulu-Comedyserie Crossing Swords dreht sich um Patrick, einen gutherzigen Landarbeiter, der schon immer davon geträumt hat, Ritter zu werden. Doch als er am königlichen Schloss ankommt, ist alles anders, als Patrick sich das vorgestellt hat. (LE)

  10. US (2017 - 2023) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie von Harland Williams mit Harland Williams und Sam Lavagnino

    Die beiden Hundewelpen Bingo (Issac Ryan Brown) und Rolly (Sam Lavagnino) sind Brüder und lieben es, zusammen Spaß in der Nachbarschaft zu haben und Abenteuer zu erleben. (AS)