Die besten Serien mit Tamra Davis bei - Im Stream

  1. US (2013 - 2018) | Drama, Tanzserie
    Hit the Floor
    7.2
    13
    3
    Drama von James LaRosa mit Kimberly Elise und Taylour Paige

    Die US-amerikanische Drama-Serie Hit the Floor (AT: Bounce) ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt von einem Cheerleaderteam. Namentlich handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigten Devil Girls, die das populürste Basketballteam der Stadt anfeuern.

  2. US (2016 - 2019) | Musikserie, Drama
    7.3
    17
    1
    Musikserie mit Jude Demorest und Ryan Destiny

    Star ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Fox. Das Format wurde von Lee Daniels entwickelt, der nicht nur als Drehbuchautor und Produzent involviert ist, sondern darüber hinaus auch die Pilotepisode inszenierte. Tom Donaghy fungierte als Co-Autor.

  3. US (2020 - 2022) | Drama
    5.8
    11
    7
    Drama mit Nicco Annan und Brandee Evans

    Die Dramaserie P-Valley aus dem Hause Starz wirft einen ungeschönten Blick auf einen kleinen Strip-Club am Mississippi Delta und die Charaktere die dort ein und aus gehen. Im Mittelpunkt stehen 5 Frauen, die sich zwischen Geld, Macht und Respekt ihre Träume erfüllen wollen. (MW)

  4. US (2015 - 2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Jill Kargman mit Jill Kargman und Andy Buckley

    Odd Mom Out ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Bravo, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen Handlung schlüpft Buchautorin und Fashion-Expertin Jill Kargman in die Rolle einer Frau, die ihr gar nicht so unähnlich ist.