Die besten Serien mit Steve Lightfoot bei - Im Stream

  1. US (2017 - 2019) | Actionserie, Drama
    Marvel's The Punisher
    7.9
    285
    145
    Actionserie von Steve Lightfoot mit Jon Bernthal und Deborah Ann Woll

    Im Mittelpunkt der Geschehnisse von Marvel's The Punisher befindet sich der von Jon Bernthal verkörperte Frank Castle, besser bekannt als titelgebender Punisher. Diesem wurden die wichtigsten Dinge seines Lebens genommen. Nun befindet er sich auf dem Pfad der Vergeltung, den er bereits im Rahmen der 2. Staffel von Marvel's Daredevil eingeschlagen hat.

  2. GB (2021) | Drama, Thriller
    6.7
    75
    50
    Drama mit Simona Brown und Tom Bateman

    Die Netflix-Serie Sie weiß von dir basiert auf dem Roman Behind Her Eyes von Sarah Pinborough und erzählt von einer Frau, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann beginnt. Doch als sie seine Ehefrau kennenlernt, wird sie Teil eines düsteren Psychospielchens.

  3. US (2022) | Drama, Actionserie
    6.8
    59
    12
    Drama mit Charlie Hunnam und Shubham Saraf

    Shantaram ist eine Dramaserie von Apple TV+, die auf Gregory David Roberts' gleichnamigem Roman basiert. Darin lernt Charlie Hunnam als ein geflohener Häftling im Indien der 1980er Jahre, das Leben und sich selbst zu schätzen.

  4. 6
    44
    9
    Historical Fantasy mit Jamie Campbell Bower und Joseph Fiennes

    In der Serie Camelot geht es um den legendären King Arthur (Jamie Campbell Bower) und seine romantischen Liebschaften.

  5. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.