Die besten Serien mit Scott Aukerman

  1. US (2008 - 2016) | Mediensatire, Unterhaltungssendung
    8
    104
    3
    Mediensatire von Zach Galifianakis und Scott Aukerman mit Zach Galifianakis

    Anarchistische Webserie von Comedian Zach Galafianakis, der bei Funny or Die in regelmäßigen Abständen Interviews mit Schauspielkollegen wie Bruce Willis, Natalie Portman oder Steve Carell inszeniert.

  2. US (2016 - 2018) | Satire, Animationsserie
    6.9
    112
    3
    Satire von Mark Duplass und Jay Duplass mit Phil Matarese und Mike Luciano

    Animals. ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause HBO. In tristen Bildern quälen sich sprechende Tiere durch ihre Midlife-Crisis - und erleben dabei die gleichen Probleme, wie sie auch ein Mensch in ähnlicher Situation haben würde. Das Format wurde von Phil Matarese und Mike Luciano kreiert und in Zusammenarbeit mit den Duplass-Brüdern produziert.

  3. US (2015) | Sketche, Komödie
    6.8
    18
    Sketche von David Cross und Bob Odenkirk mit David Cross und Bob Odenkirk

    With Bob and David aka W/ Bob and David ist eine US-amerikanische Sketchcomedy-Serie mit Bob Odenkirk und David Cross. Das Format stammt aus dem Hause Netflix und basiert auf der einstigen HBO-Serie Mr. Show with Bob and David, die zwischen 1995 und 1998 ausgestrahlt wurde.

  4. US (2012 - 2016) | Anarchokomödie
    ?
    1
    Anarchokomödie mit Scott Aukerman und Zach Galifianakis

    Comedy Bang! Bang! ist eine Serie mit Scott Aukerman, Zach Galifianakis und Joseph Gordon-Levitt, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.