Die besten Serien mit Saori Hayami bei - Im Stream

  1. JP (2022 - 2023) | Anime, Actionserie
    Spy x Family
    8.1
    49
    9
    Anime mit Atsumi Tanezaki und Saori Hayami

    Was tut man als Spion nicht alles für seine Tarnung? Zu heiraten und ein Kind zu adoptieren sind sicherlich eher radikale Maßnahmen. Aber auch Frau und Tochter des Spions Loid Forger, um den sich der Plot von Spy x Family dreht, haben ihre Geheimnisse.

  2. JP (2009) | Actionserie, Drama
    7.3
    45
    5
    Actionserie mit Ryohei Kimura und Saori Hayami

    Die junge Saki Mori gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in Washington D.C. versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen Haus zu werfen. Glücklicherweise verlieren die Polizisten bereits wenig später das Interesse an Saki Mori, als ihnen Akira Takizawa splitternackt von der anderen Straßenseite mit einer Pistole in der Hand zuwinkt. Der mysteriöse Japaner scheint sein Gedächtnis verloren zu haben, schafft es aber dennoch, die Polizisten abzuhängen.

  3. JP (2017 - 2019) | Drama, Anime
    7.2
    22
    8
    Drama mit Saori Hayami und Minami Tanaka

    Kakegurui ist eine japanische Animeserie, die im Juli 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Manga von Homura Kawamoto basiert. Handlungsort ist eine Privatschule, deren Besucher sich ihren gesellschaftlichen Stand durch Glücksspiel sichern.

  4. JP (2015) | Fantasyserie, Drama
    7.1
    19
    6
    Fantasyserie mit Miyu Irino und Takahiro Sakurai

    Seraph of the End ist eine Serie mit Miyu Irino, Takahiro Sakurai und Saori Hayami, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2015) | Anime, Abenteuerserie
    7.2
    18
    7
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Inori Minase

    DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (OT: Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka) ist eine japanische Animeserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2013 - 2020) | Romantische Komödie
    7.7
    8
    2
    Romantische Komödie mit Takuya Eguchi und Saori Hayami

    My Teen Romantic Comedy: SNAFU (OT: Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. JP (2014) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    17
    5
    Anime mit Saori Hayami und Kana Hanazawa

    In der Anime-Serie Magie The Irregular at Magic High School kommt ein Geschwisterpaar an eine Schule für Magier und wird dort in zwei unterschiedliche Klassen eingeteilt: Miyuki besucht die Blüten-Klasse der guten Schüler, während ihr Bruder Tatsuya der untalentierteren Gras-Klasse zugeteilt wird.

  9. JP (2015) | Animationsserie, Drama
    7.1
    6
    Animationsserie mit Saori Hayami und Ryôta Ôsaka

    Die rothaarige Schneeprinzessin (OT: Akagami no Shirayuki-hime / AT: Snow White with the Red Hair) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. JP (2024) | Anime, Abenteuerserie
    7.2
    8
    5
    Anime mit Sayaka Senbongi und Hiroshi Naka

    In Delicious in Dungeon, dem auf dem gleichnamigen Manga beruhenden Anime von Studio Trigger, wird Falin, die Heilerin einer Gruppe Dungeon-Raidern, von einem Drachen gefressen. Laios, ihr Bruder, der Schlossknacker Chilchuck und die Elfenmagierin Marcille begeben sich nun in die Untiefen einer Höhle, um Falin zu retten.

  11. JP (2017) | Fantasyserie, Anime
    5.7
    1
    2
    Fantasyserie mit Yoko Hikasa und Tomohiro Nishimura

    In der Animeserie Juni Taisen: Zodiac War gibt es keine klassischen Kriege mehr. An deren Stelle ist nun das Juni Taisen getreten, ein Spiel, das alle zwölf Jahre stattfindet. Dabei treten zwölf Krieger gegeneinander an, deren Aussehen und Fähigkeiten auf dem chinesischen Tierkreis basieren. Die Teilnehmer müssen sich in einer leergeräumten Stadt gegenseitig bekämpfen, bis nur noch einer von ihnen übrig bleibt. Dem Gewinner wird ein beliebiger Wunsch erfüllt. (SW)

  12. ?
    7
    Animationsserie mit Hisako Kanemoto und Yoshitsugu Matsuoka

    Gamera: Rebirth ist eine sechsteilige Serie von Netflix über das Monster Gamera, das 1965 von Daiei Film als Gegenentwurf zu dem erfolgreichen Godzilla-Franchise erdacht wurde und mit Filmen wie Gamera oder Super Monster Gamera große Popularität erlangt hat.