Die besten Serien mit Robert Conrad

  1. US (1968 - 2003) | Kriminalserie, Krimikomödie
    Columbo
    7.5
    80
    61
    Kriminalserie mit Peter Falk und John Cassavetes

    Columbo ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 1968 bis 1978 auf NBC ausgestrahlt wurde. Zwischen Februar 1989 und Januar 2003 folgte zudem eine Ausstrahlung als abendliche Fernsehfilmreihe. Kreiert wurde Columbo von Richard Levinson und William Link. Peter Falk ist in allen 69 als der titelgebender Inspektor zu sehen.

  2. US (1966 - 1973) | Drama, Actionserie
    7.1
    27
    9
    Drama mit Peter Graves und Peter Lupus

    Kobra, übernehmen Sie! (OT: Mission Impossible ist eine Kultserie, die 1966 bis 1973 erstmals die heimischen Bildschirme eroberte. Peter Graves operiert im Auftrag der Impossible Mission Force (kurz: IMF). Zu Beginn einer jeden Episode erhält er ein Tonband, auf dem sich die Instruktionen für seinen Auftrag befinden. Nun gilt es diesen mitsamt seinem erfahrenen sowie eingespielten Team zum Wohl der nationalen Sicherheit zu erfüllen.

  3. US (1976) | Kriegsserie, Actionserie
    7.5
    9
    2
    Kriegsserie mit Steven Richmond und Robert Ginty

    Das Pazifikgeschwader 214 besteht aus Außenseitern, Nervensägen, Schlägern und sonstwie auffällig gewordenen jungen Piloten, die allerdings eins können: super fliegen. Major Gregory Pappy Boyington, selbst ein Außenseiter, der nichts von Regeln hält, hat sie vor dem Kriegsgericht bewahrt. Die schwarzen Schafe sind im Zweiten Weltkrieg auf der Insel Vella La Cava stationiert.

  4. US (1978) | Drama, Actionserie
    7.3
    7
    4
    Drama mit Raymond Burr und Barbara Carrera

    Von der Zeit des Wilden Westens bis heute. 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und Cheyenne-Indianern lebt man in friedlicher Koexistenz. Große Hoffnungen, Träume und Abenteuer bestimmen das Leben der Bewohner der Stadt, doch als Rancher immer habgieriger werden, beginnt der Kampf ums Überleben.

  5. 5.9
    3
    2
    Actionserie mit Mike Connors und Gail Fisher

    Joe Mannix arbeitet für die erstklassige Detektei "Intertect" in Los Angeles, die sich auf die Anwendung hochentwickelter Rechner und modernster wissenschaftlicher Hilfsmittel spezialisiert hat. Geleitet wird die Agentur von Lew Wickersham. Nach einem Jahr trennt sich Mannix von der Agentur und seinem Boss und eröffnet ein kleines Detektivbüro im 1. Stock des Hauses, in dem er wohnt. Seine rechte Hand und Sekretärin wird Peggy Fair. Ihr Ehemann, Polizeibeamter und ein Freund von Mannix, kam bei einem Einsatz ums Leben. Peggy unterstützt Mannix bei seiner Arbeit als selbständiger Detektiv, wo sie nur kann. Mannix recherchiert seine Fälle nun ohne Rückendeckung, aber hart und unerbittlich und verlässt sich dabei am liebsten auf seine Intuition und die eigenen Fäuste.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1971 - 1972) | Drama, Kriminalserie
    ?
  8. US (1987 - 1988) | Abenteuerserie, Actionserie
    ?
    1
    Abenteuerserie mit Robert Conrad und Christian Conrad

    Jesse Hawkes, Gründer des Bergrettungsteam High Mountain Rangers, ist mittlerweile im Ruhestand und lebt mit seinem Sohn Cody in einer Berghütte. Sein Sohn Matt leitet nun die Spezialtruppe der Ranger. Robin Kelly, Cutler, Hart, der Shoshone Frank Avila und der junge Izzy stehen ihm dabei zur Seite. Sie retten Menschen und schützen die Tierwelt vor Wilderern.

  9. US (1997) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Steven Levitan mit Laura San Giacomo und George Segal

    Nachdem die Journalistin Maya Gallo bei einem Fernsehsender gefeuert wurde und sie keine neue Anstellung findet, nimmt sie ein Angebot ihres Vaters an, bei seinem Modemagazin "Blush" zu arbeiten. Hier muß sie nun Konflikte mit anderen Mitarbeitern bestehen, insbesondere mit dem Ex-Model Nina van Horn, dem Schürzenjäger Elliot und dem Sekretär Dennis Finch.

  10. US (1965 - 1969) | Western, Science Fiction-Serie
    ?
    3
    Western mit Robert Conrad und Ross Martin

    Verrückter Wilder Westen (OT: The Wild Wild West) ist eine US-amerikanische Western-Serie, die im Jahr 1965 zum ersten Mal auf CBS ausgestrahlt wurde.

  11. US (1958 - 1961) | Abenteuerserie, Actionserie
    ?
    1
    Abenteuerserie mit Lloyd Bridges und Jack Nicholson

    Abenteuer unter Wasser (OT: Sea Hunt) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1958 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.