Die besten Serien mit Richard Steven Horvitz bei - Im Stream

  1. US (2001 - 2006) | Komödie, Animationsserie
    Invader Zim
    8
    72
    14
    Komödie mit Richard Steven Horvitz und Andy Berman

    US-amerikanische Zeichentrickserie über einen ausserirdischen Eroberer, Zim, dessen Ziel es ist die Erde, zusammen mit seinem zurückgebleibenen Hilfsroboters GIR, auf eine großangelegte Invasion vorzubereiten. Er tarnt sich als Schuljunge, wird allerdings sofort von seinem Mitschüler Dib durchschaut. Da ihm aber niemand glaubt, versucht Dib im Alleingang Zims Pläne zu durchkreuzen.

  2. JP (1993 - 2023) | Abenteuerserie, Actionserie
    4.9
    14
    25
    Abenteuerserie mit Michael Sorich und Barbara Goodson

    Power Rangers (OT: Mighty Morphin Power Rangers oder kurz einfach MMPR) ist eine US-amerikanische Live-Action-Fernsehserie, die seit 1993 ausgestrahlt wird. Das Format richtet sich an ein jugendliches Publikum und erzählt von einer Heldengruppe, die sich in ejder Episode einen (meist monsterartigem) Bösewicht stellt. Power Rangers basiert auf der japanischen Serie Super Sentai.

  3. US (2010 - 2012) | Komödie, Animationsserie
    ?
    1
    Komödie von Sandro Corsaro mit Sandro Corsaro und Charlie Schlatter

    Kick Buttowski - Keiner kann alles erzählt von einem achtjährigen Jungen, dessen Ziel es ist, der beste Stuntman aller Zeiten zu werden. Bei seinem Bestreben wird er unter anderem von seinem Freund Gunther unterstützt.