Die besten Serien mit Patric Caird bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPatric Caird
  1. US (2017 - 2018) | Horrorserie, Fantasyserie
    Ghost Wars
    5.2
    38
    19
    Horrorserie von Simon Barry mit Avan Jogia und Sarah Giles

    Ghost Wars ist eine Fantasy-Horror-Serie aus dem Hause Syfy, die von Simon Barry kreiert wurde und uns nach Alaska entführt, wo paranormale Mächte die Einwohner einer Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzen. Schnell wird klar, dass ein Krieg unvermeidbar ist.

  2. 5.3
    21
    12
    Drama mit Iñaki Godoy und Morgan Taylor Campbell

    The Imperfects ist ein Sci-Fi-Drama von Netflix. In dieser wurden drei junge Menschen - Abbi, Juan und Tilda - durch eine experimentelle Gentherapie in Monster verwandelt. Nun schließen sie sich zusammen, um den verantwortlichen Wissenschaftler aufzuspüren.