Die besten Serien mit Melanie Blocksdorf bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMelanie Blocksdorf
  1. DE (2001 - 2024) | Kriminalserie
    SOKO Leipzig
    6
    5
    3
    Kriminalserie mit Marco Girnth und Melanie Marschke

    Die Kripobeamten der “SOKO Leipzig” sind ein schlagkräftiges und überaus erfolgreiches Team im Kampf gegen Kapitalverbrechen. Chef ist Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke, der als Witwer zusammen mit seiner Tochter, der Journalistin Leni, in einem kleinen Häuschen am Stadtrand lebt. Sein Stellvertreter Jan Maybach ist aus Köln nach Leipzig gezogen und war früher beim BKA.

  2. DE (1998) | Drama, Actionserie
    5.7
    3
    7
    Drama von Herbert Aßheuer mit Marlene Marlow und Nicolas König

    Notärztin Dr. Sabine Petersen, Pilot Jens Blank, Bordmechaniker Jan Wollcke und der Sanitäter Johannes "Jonny" von Storkow sind ein perfektes Team. Sobald der Alarm schrillt, sitzt jeder Handgriff. Tatkraft, Feingefühl und emotionale Unterstützung während der Einsätze sind Markenzeichen der vier Helden, vor allem dann, wenn es um schwere Verletzungen oder gar um Leben und Tod geht.

  3. DE (2005) | Drama
    7.7
    Drama mit Yvonne Catterfeld und Ben Bela Böhm

    Deutschland, zweite Hälfte 19. Jahrhundert: Die junge Gräfin Sophie von Ahlen (Yvonne Catterfeld) schleicht sich verkleidet auf eine Bauernhochzeit und begegnet dort dem Sohn einer einfachen Näherin Max Greve (Ben Bela Böhm). Es ist Liebe auf den ersten Blick. Und das in einer Welt, die klar aufgeteilt ist in oben und unten, reich und arm. Für Sophie aber spielen Standesgrenzen in Sachen Liebe keine Rolle. Sie genießt dieses überwältigende Gefühl und bemerkt nicht, dass die Küchenhilfe Lina (Marie-Ernestine Worch), die Max seit ihrer Kindheit liebt, sie eifersüchtig beobachtet. Und noch eine andere Gefahr bringt der Traum vom Glück: Das Gut der Familie von Ahlen steht vor dem finanziellen Ruin. Nur eine Ehe mit dem reichen Industriellen Friedrich Hartenstein (Silvan-Pierre Leirich) könnte die Familie vor bitterer Armut retten.