Die besten Serien mit Marcia Warren bei - Im Stream

  1. US (2001) | Drama, Actionserie
    Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
    8.6
    674
    132
    Drama von Stephen Ambrose mit Damian Lewis und Ron Livingston

    Band of Brothers – Wir waren wie Brüder ist eine zehnteilige Miniserie aus dem Jahr 2001 und an das gleichnamige Buch des Historikers Stephen Ambrose angelehnt. Die Serie schildert die Ereignisse des Zweiten Weltkrieges aus Sicht der Soldaten der Easy Company, 2. Bataillon, 506. US-Fallschirmjägerregiment der 101. US-Luftlandedivision der US-Streitkräfte.

  2. GB (2016 - 2022) | Krimikomödie
    7.2
    12
    6
    Krimikomödie mit Ashley Jensen und Marcia Warren

    In der britischen Krimikomödie Agatha Raisin löst eine eigensinnige PR-Managerin aus der Großstadt, Mordfälle in einer eingeschworenen Dorfgemeinschaft. Die Adaption der gleichnamigen Buchreihe von Autorin M.C. Beaton behandelt in jeder Episoden einen abgeschlossener Fall.


  3. GB (2016) | Komödie
    7.1
    13
    Komödie mit Faye Marsay und Helena Bonham Carter

    Love, Nina ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um die titelgebende Nina, die als Nanny das London der 1980er Jahre aufmischt. Ihre Erlebnisse hält sie in Briefen fest.