Die besten Serien mit LeBron James bei - Im Stream

  1. US (2020) | Biopic, Drama
    Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker
    6.3
    17
    3
    Biopic mit Octavia Spencer und Blair Underwood

    Die Netflix-Mini-Serie Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker erzählt vom Aufstieg von Sarah Breedlove (Octavia Spencer), die zur Jahrtausendwende trotz viel Gegenwind von Rivalen aus eigener Kraft zur ersten schwarzen Millionärin wurde.

  2. US (2020) | Dokumentarserie
    7.3
    4
    1
    Dokumentarserie

    Die Netflix-Dokumentation Das Spielzugbuch (im Original: The Playbook) aus dem Jahr 2020 beleuchtet legendäre Sport-Trainer und ihre Methoden, welche sie zum Erfolg gebracht haben. Die Serie schaut auf die Erfolge von Trainern wie Doc Rivers, Jill Ellis, Patrick Mouratoglou, Dawn Staley und José Mourinho.

  3. ?
    2
    Sportserie

    In Warriors of Liberty City begleitet ein Fernsehteam das gleichnamige Team vom Jugendfootballprogramm der NFL. Liberty City ist ein Viertel in Miami, Florida welches als Footballer-Fabrik bekannt ist. Das Programm wurde von Luther Campbell ins Leben gerufen, der besser bekannt als Uncle Luke von der 2 Live Crew ist. (ET)

  4. US (2014 - 2017) | Drama, Komödie
    ?
    6
    2
    Drama mit Jessie T. Usher und RonReaco Lee

    Survivor’s Remorse ist eine Dramaserie aus dem Hause Starz. Die Geschichte handelt von Cam Calloway, einem jungen Basketballspieler, der den Sprung in die Profiliga schafft. Je höher er jedoch auf der Karriereleiter hinaufklettert, desto mehr lernt er die Schattenseiten seiner neuen Prominenz lernen.

  5. US (2020 - 2022) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Tom Brady und LeBron James

    Greatness Code ist eine Dokuserie von Apple TV+, die von LeBron James und Tom Brady produziert wurde. Jede Episode von Greatness Code widmet sich einem definierenden Moment in der Karriere eines Top-Athleten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Drama, Sportserie
    ?
    2
    1
    Drama von Kwame Alexander mit Jalyn Hall und Derek Luke

    Die Dramaserie The Crossover aus dem Hause Disney+ erzählt die Geschichte der 14-jährigen Brüder JB und Josh Bell, die Naturtalente im Basketball sind. Ihr Vater ist ehemaliger Profispieler, der sich an das Leben nach der Karriere gewöhnen muss, während ihre Mutter ihren eigenen Traum verwirklicht.