Die besten Serien mit Jorge Sánchez-Cabezudo bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJorge Sánchez-Cabezudo
  1. ES (2011 - 2013) | Familiensaga, Drama
    Grand Hotel
    7.5
    38
    14
    Familiensaga mit Yon González und Amaia Salamanca

    Im Jahr 1905: Der junge Julio ist auf der Suche nach seiner Schwester, als er das spanische Grand Hotel betritt. Nebenbei kommt auch die älteste Tochter der Alarcóns zurück. Allerlei Überraschungen sind für beide Charaktere vorprogrammiert.

  2. ES (2017) | Drama
    5.9
    20
    6
    Drama von Jorge Sánchez-Cabezudo und Alberto Sánchez-Cabezudo mit Eduard Fernández und Álvaro Cervantes

    The Zone ist eine spanische Dramaserie, in der nach einer verheerenden Nuklearkatastrophe im Norden Spaniens eine große Sicherheitsszone erreichtet wurde. Nach einer Reihe von Morden begibt sich der Polizist Hector, der die Katastrophe überlebte, auf die Suche nach Hinweisen.

  3.  (2010 - 2011) | Thriller, Drama
    ?
    4
    1
    Thriller mit José Sancho und Alicia Borrachero

    Die Serie Crematorio – Im Fegefeuer der Korruption erzählt von der spanischen Familie Bertomeu, die durch den tragischen Tod eines Familienmitglieds noch mehr Intrigen spinnt als zuvor.

  4. ES (2024) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Drama von Jorge Sánchez-Cabezudo und Alberto Sánchez-Cabezudo mit Pol López und Quim Àvila

    Wir sehen uns in einem anderen Leben (im Original: Nos vemos en otra vida) ist eine spanische Dramaserie von Disney+ über die Beteiligung des Teenagers Baby und dessen Bekannten Emilio Trashorras an den Bombenanschlägen, die im Jahr 2004 auf mehrere Züge in Madrid verübt wurden.