Die besten Serien mit Jonathan Krisel bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJonathan Krisel
  1. US (2016 - 2019) | Komödie
    Baskets
    7.1
    75
    5
    Komödie mit Zach Galifianakis und Liana Mendoza

    Baskets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Comedian Zach Galifianakis spielt einen erfolglosen Clown, der dazu durch seine unfreundliche, egoistische Art eine Zumutung für seine Mitmenschen darstellt.

  2. US (2014 - 2017) | Komödie
    6.9
    71
    6
    Komödie mit Jay Baruchel und Britt Lower

    Die Serie Man Seeking Woman des US-Senders FXX basiert auf dem Roman The Last Girlfriend on Earth von Simon Rich. Der Endzwanziger Josh Greenberg befindet sich in Man Seeking Woman auf der Suche nach der wahren Liebe und durchlebt dabei seine skurrilsten Albträume.

  3. US (2020) | Komödie
    4
    15
    7
    Komödie von Fred Armisen und Jonathan Krisel mit John C. Reilly und Tim Heidecker

    Die Comedyserie Moonbase 8 folgt drei Astronauten, die in der Wüste in einer von der NASA installierten Mondbasis-Simulation leben und hoffen, für die nächste Mission auserwählt zu werden.

  4. US (2007 - 2010) | Groteske, Satire
    ?
    5
    1
    Groteske von Eric Wareheim und Tim Heidecker mit Eric Wareheim und Tim Heidecker

    Tim and Eric Awesome Show, Great Job! ist eine Serie von Eric Wareheim und Tim Heidecker mit Eric Wareheim, Tim Heidecker und Bob Odenkirk, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.