Die besten Serien mit Jon Øigarden bei - Im Stream

  1. NO (2016 - 2020) | Komödie, Satire
    Norsemen
    7.4
    104
    22
    Komödie von Jonas Torgersen und Jon Iver Helgaker mit Kåre Conradi und Nils Jørgen Kaalstad

    Norsemen ist eine norwegische Comedyserie, in der die Wikinger des kleinen Dorfes Norheim im Jahr 790 nach Christus vor allerlei alltägliche Probleme wie Überfällen, Sklaverei und Gewalt gestellt werden. Die Serie wurde sowohl in norwegischer als auch in englischer Sprache produziert. (MW)

  2. NO (2019 - 2023) | Drama
    7.3
    19
    8
    Drama mit Agnes Kittelsen und Simon J. Berger

    In der norwegischen Dramaserie Exit haben die vier erfolgreichen Investoren Adam, William, Henrik und Jeppe alles erreicht, was man sich erträumen kann. Und dennoch sind sie von ihrem Alltag gelangweilt, dem sie mit Gewalt, Sex und Drogen zu entfliehen versuchen. (MW)

  3. NO (2022) | Drama
    6.8
    16
    7
    Drama von Per-Olav Sørensen mit Hanna Ardéhn und Valter Skarsgård

    In der norwegischen Netflix-Serie Ein Sturm zu Weihnachten stranden zahlreiche Menschen mit unterschiedlichen Zielen kurz vor Heiligabend am Flughafen von Oslo. Sie haben nur noch 24 Stunden Zeit, ehe ihre Weihnachtspläne komplett durchkreuzt werden.

  4. NO (2014 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    7
    10
    5
    Kriminalserie mit Jon Øigarden und Terje Strømdahl

    Mammon ist eine norwegische Thriller-Serie, in der es um den Journalisten Peter Verås geht, der eines Tages einen anonymen Tipp erhält und sich daraufhin in einem Spiel aus Macht und Intrigen wiederfindet. Schon bald steht mehr auf dem Spiel, als dem Protagonisten der Geschichte lieb ist, und er muss gut überlegen, ob es sich lohnt, für seine Ideale zu kämpfen.