Die besten Serien mit Holly Robinson Peete bei - Im Stream

  1. US (1987 - 1991) | Polizeiserie, Drama
    21 Jump Street
    6.9
    80
    11
    Polizeiserie von Patrick Hasburgh und Stephen J. Cannell mit Johnny Depp und Josh Brolin

    Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden eine Reihe junger Polizeiakademie-Absolventen meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Dort ermitteln sie in Strafsachen, deren Auslöser oftmals auf typischen Problemen Jugendlicher, wie Liebeskummer oder Geldmangel, beruht.

  2. US (2010 - 2016) | Sitcom, Komödie
    4.1
    21
    84
    Sitcom von Mark Roberts mit Melissa McCarthy und Billy Gardell

    Die Sitcom des US-Senders CBS wurde erstmalig 2010 ausgestrahlt. Auf dem Treffen der “Overeaters Anonymous” treffen sich Mike und Molly. Die beiden Übergewichtigen verstehen sich schnell sehr gut, sind auf ihre Weise aber trotzdem immer wieder etwas tollpatschig und so passiert schon mal die ein oder andere Panne. Ihre Freunde sorgen für den Rest, in dem sie unachtsam immer wieder in den Fettnapf treten.

  3. US (2013 - 2015) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Jessica Butler mit Holly Robinson Peete und Arielle Kebbel

    Instant Mom ist eine Comedy-Serie von Nickelodeon Network. Die Handlung dreht sich um Stephanie, ein geborenes Party-Girl. Doch plötzlich heiratet sie einen älteren Mann und muss Verantwortung über drei Kinder übernehmen. Obgleich Stephanie anfangs komplett mit ihrem neuen Vollzeitjob als Mutter komplett überfordert ist, versucht sie das Beste aus ihrer Situation zu machen.