Die besten Serien mit Hal Sutherland

  1. Die Enterprise
    6.2
    38
    9
    Animationsserie von Gene Roddenberry mit Leonard Nimoy und William Shatner

    Das Weltall, Grenze zum Unendlichen. Raumschiff Enterprise auf 5-Jahres-Patrouille. Erhofftes Ergebnis: Entdeckung noch fernerer Welten und neuen Lebens im Raum. Die Enterprise auf dem Weg in das Unvorstellbare.

  2. ?
    2
    Zeichentrickserie mit Jackson Beck und Bud Collyer

    Ein Job für Superman (OT: The New Adventures Of Superman) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die im Jahr 1966 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (1968 - 1969) | Animationsserie, Komödie
    ?
    1
    Animationsserie mit John Erwin und Dal McKennon

    The Archie Show ist eine Animationsserie aus dem Hause NBC, die auf den Archie Comics basiert. Sie dreht sich um den 17-jährigen Archie Andrews und seine Freunde Betty, Jughead und Veronica. (LE)

  5. US (1971 - 1972) | Zeichentrickserie, Komödie
    ?
    1
    Zeichentrickserie mit Don Messick und Howard Morris

    Sabrina, the Teenage Witch ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die erstmals 1971 ausgestrahlt wurde und basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Archie Comics.