Die besten Serien mit David Marsh

  1. GB (2013 - 2015) | Sitcom
    The Job Lot - Das Jobcenter
    7.2
    10
    5
    Sitcom mit Sarah Hadland und Russell Tovey

    The Job Lot - Das Jobcenter ist eine britischen Sitcom aus dem Hause ITV, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden handeln von den Mitarbeitern eines Jobcenters, das sich in den West Midlands befindet. Hier geht es drunter und drüber.

  2. GB (2015) | Drama
    ?
    Drama mit Jimmy Akingbola und India Ria Amarteifio

    Fungus the Bogeyman ist eine britischen Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. GB (2017 - 2020) | Komödie, Satire
    ?
    8
    Komödie mit Joseph Fiennes und Brian Cox

    Urban Myths ist eine achtteilige satirische Comedy-Serie um mutmaßliche Ereignisse aus dem Leben berühmter Persönlichkeiten.

  4. IE (2019) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama mit Simone Kirby und Catherine Walker

    Die britische Dramaserie Resistance ist eine Fortsetzung der Miniserie Rebellion und versetzt die Handlung ins Irland des Jahres 1920. Resistance widmet sich dem Irischen Unabhängigkeitskrieg und den Folgen, die die Zweiteilung Irlands auf die Menschen hat. (MW)