Die besten Serien mit Chris Wood bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    Vampire Diaries
    7.1
    143
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  2. 7.4
    11
    3
    Animationsserie mit Chris Wood und Mark Hamill

    Mit Masters of the Universe: Revolution wird die Geschichte der Animationsserie Masters of the Universe: Revelation auf Netflix fortgesetzt. In der neuen Serie liefern sich He-Man und sein Erzfeind einen erbitterten Kampf. Denn Skeletor ist mächtiger denn je, seit er vom Horde-Mitglied Motherboard assimiliert wurde.

  3. 5.6
    35
    41
    Animationsserie von Kevin Smith mit Chris Wood und Mark Hamill

    Die Anime-Serie Masters of the Universe: Revelation ist eine direkte Fortsetzung des Original-Cartoons von 1983. Erneut müssen sich He-Man und seine Freunde dem bösen Skeletor und dessen Schergen entgegenstellen.