Die besten Serien mit Camila Perez bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2019) | Superhelden-Serie, Actionserie
    Gotham
    7.6
    610
    208
    Superhelden-Serie von Bruno Heller mit David Mazouz und Ben McKenzie

    Die Fox-Serie Gotham basiert auf Figuren sowie Plotlines aus dem DC-Comic-Universum und legt ein Hauptaugenmerk auf das Schicksal von Commissioner James Gordon, verkörpert von Ben McKenzie. Folglich setzt die Handlung vor den klassischen Batman-Geschichten ein und erzählt viel mehr die Origin-Story einer Stadt, die im Sumpf des Verbrechens zu versinken droht.

  2. US (2020) | Drama, Liebesserie
    6.9
    37
    10
    Drama mit Kate Mara und Nick Robinson

    Die Serie A Teacher basiert auf dem gleichnamigen Film von Hannah Fidell und erzählt die Geschichte einer Lehrerin (Kate Mara), die eine Affäre mit einem Schüler hat und daraufhin eine ganze Gemeinde durcheinanderbringt.

  3. MX (2021 - 2024) | Komödie
    6.8
    7
    2
    Komödie von Eugenio Derbez mit Enrique Arrizon und Eugenio Derbez

    Acapulco ist eine Comedyserie von Apple TV+ mit Comedian Eugenio Derbez in der Hauptrolle. Darin ergattert ein mexikanischer Gigolo einen begehrten Job in einem Ferienresort im Urlaubsparadies Acapulco. Bald schon hadert er mit seinen Moralvorstellungen und muss sein Leben überdenken.

  4. US (2016 - 2019) | Musikserie, Drama
    7.3
    17
    1
    Musikserie mit Jude Demorest und Ryan Destiny

    Star ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Fox. Das Format wurde von Lee Daniels entwickelt, der nicht nur als Drehbuchautor und Produzent involviert ist, sondern darüber hinaus auch die Pilotepisode inszenierte. Tom Donaghy fungierte als Co-Autor.