Die besten Serien mit Aoi Yuki bei - Im Stream

  1. JP (2016) | Mysterythriller, Drama
    Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt
    8.2
    170
    26
    Mysterythriller mit Chinatsu Akasaki und Shin'nosuke Mitsushima

    Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (OT: Boku Dake ga Inai Machi) ist eine japanische Anime-Serie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und in der der 29-jährige Satoru Fujinuma 18 Jahre zurück in die Vergangenheit geschickt wird, um den Tod seiner Mutter zu verhindern. (LE)

  2. JP (2014 - 2021) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    7.5
    45
    35
    Abenteuerserie mit Yûki Kaji und Tatsuhisa Suzuki

    The Seven Deadly Sins ist eine Serie mit Yûki Kaji, Tatsuhisa Suzuki und Jun Fukuyama, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2019 - 2020) | Anime, Drama
    7.4
    11
    5
  4. JP (2015 - 2016) | Anime
    6.6
    6
    2
  5. 5.6
    5
    3
    Science Fiction-Serie mit Yoshimasa Hosoya und Natsuki Hanae

    Die Animeserie Cagaster of an Insect Cage aus dem Hause Netflix ist eine Manga-Adaption und spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der die Krankheit Cagaster Menschen in blutrünstige Insekten verwandelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2022) | Animationsserie
    6.4
    4
    Animationsserie mit Takehito Koyasu und Jun Fukuyama

    Die Serie Uncle from Another World dreht das Konzept des Isekai Anime um und folgt den Erlebnissen eines Mannes, der 17 Jahre lang in einer Fantasy-Welt lebte und nun zurück in die reale Welt kehrt. Allerdings verfügt er nun über magische Kräfte.

  8. JP (2010 - 2011) | Mysterythriller, Kriminalserie
    5.4
    1
    4
    Mysterythriller mit Aoi Yuki und Takuya Eguchi

    Gosick ist eine Serie mit Miyuki Sawashiro, Hidenobu Kiuchi und Aoi Yuki, die 2010 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. JP (2013) | Anime
    ?
    3
    1
    Anime mit Jun Fukuyama und Aki Toyosaki

    Arpeggio of Blue Steel ist eine Serie mit Jun Fukuyama, Aki Toyosaki und Aoi Yuki, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  10. JP (2015) | Anime, Actionserie
    ?
    3
    1
    Anime mit Marina Inoue und Aoi Yuki

    Chaos Dragon (OT: Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'eki) ist eine japanische Animeserie, die zum ersten Mal im Jahr 2015 ausgestrahlt wurde.

  11. JP (2023) | Anime
    ?
    2
    2
    Anime mit Nobunaga Shimazaki und Akio Ôtsuka

    Good Night World ist eine japanische Anime-Serie aus dem Hause Netflix handelt von den Mitgliedern einer dysfunktionalen Familie, die als Spieler:innen in einem Online-Videospiel zusammen kämpfen, ohne ihre echten Identitäten zu kennen.