Die besten Serien mit Alexandra von Schwerin bei - Im Stream

  1. DE (2021 - 2023) | Komödie
    Die Wespe
    7
    35
    17
    Komödie mit Florian Lukas und Leonard Scheicher

    Die deutsche Comedyserie Die Wespe folgt dem Dartspieler Eddie, der seine besten Tage hinter sich hat und an einem Tiefpunkt im Leben ankommt. Aufgeben ist für ihn aber keine Option. Die Wespe startete im Dezember 2021 bei Sky.

  2. DE (2010 - 2014) | Komödie, Anwaltsserie
    6.1
    22
    11
    Komödie mit Annette Frier und Axel Siefer

    Die gelernte Friseurin Daniela Lowinski hat es geschafft: Nach dem Abitur in der Abendschule und einem erfolgreich abgeschlossenen Jura Studium erhält sie ihre Zulassung als Rechtsanwältin. Doch ihre Bewerbungstour wird zum Fiasko. Ohne Erfahrung und Referenzen prallt sie auf Ablehnungen, also beschließt sie, ihre eigene Kanzlei zu eröffnen.

  3. DE (2017 - 2020) | Kriminalserie
    6.5
    15
    10
    Kriminalserie mit Matthias Matschke und Lucie Heinze

    Professor T. ist eine deutsche Krimiserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Hauptrolle des Professor Jasper Talheim wird von Matthias Matschke verkörpert.

  4. DE (2022 - 2023) | Kriminalserie