Die besten Serien mit Aaron Hale bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAaron Hale
  1. US (2019 - 2020) | Horrorserie, Fantasyserie
    The Order
    5.8
    46
    38
    Horrorserie von Dennis Heaton und Shelley Eriksen mit Jake Manley und Sarah Grey

    The Order ist eine 10 Episoden umfassende Monsterserie von Netflix, in der Collegestudent Jack Morton einer geheimen Organisation beitritt, die ihn in einen Krieg zwischen Werwölfen und dunklen Magiern bringt. (LE)

  2. CA (2013 - 2014) | Horrorserie, Thriller
    6.3
    25
    14
    Horrorserie mit Michelle Alexander und Carlyn Burchell

    Darknet ist eine US-amerikanische Horror-Thriller-Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. CA (2017) | Drama
    6.8
    12
    7
    Drama von Michael Amo mit Ryan Robbins und Alex Paxton-Beesley

    Pure ist eine kanadische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von Noah Funk, der frisch zum Priester einer Mennoniten-Gemeinschaft gewählt wurde. Doch damit einhergehend, muss er nun schwerwiegende Entscheidungen treffen - vor allem im Hinblick auf das Drogengeschäft seiner Leute.