Die besten Serien mit Brooklyn Sudano bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
Disney+Brooklyn Sudano
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2001 - 2005) | Sitcom, Komödie
    What's up, Dad?
    4.9
    10
    75
    Sitcom von Damon Wayans und Don Reo mit Damon Wayans und Tisha Campbell-Martin

    Michael Kyle hat ein schweres Leben: Er ist Vater von drei Kindern, und seine konserativen Ansichten sind nicht unbedingt das, was der Lebensphilosophie seine Frau Janet entspricht - und die Kinder Miahael Junior, Claire und Kady sind sowieso meist nicht seiner Meinung. Momentan ist es am schwierigsten für Michael, denn seine Tochter Claire ist gerade in dem Alter, in dem Mädchen beginenn, sich für Jungs zu interessieren, sein Sohn liebt trendige Hip-Hop-Kleidung über alles, im Gegensatz zu seinem Daddy.