Die besten Serien mit Eliza Taylor aus Australien

Du filterst nach:Zurücksetzen
AustralienEliza Taylor
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AU (2005) | Drama
    6.8
    5
    1
    Drama mit Kate Bell und Sophie Luck

    Traumhafte Strände, kristallklares Wasser, sonnige Tage und perfekte Wellen. Von den Straßencafés direkt in die Brandung. Und inmitten dieses irdischen Paradieses liegt die angesehene Surf Academy Blue Water High, an der jährlich sieben hochtalentierte Teenager ein intensives Schul- und Surfprogramm absolvieren. Einige haben zielstrebig und gewissenhaft auf ihre Aufnahme hingearbeitet. Andere haben es mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein und angeborener Siegessicherheit geschafft. Einmal aufgenommen, sitzen alle im gleichen Boot - und stellen sich den gleichen Herausforderungen. Doch am Ende des Jahres fällt die Entscheidung. Für zwei der sieben Surfer wird die Academy zum Trittbrett ihrer Träume - der Aufnahme in die Profi-Liga. Ein Jahr an der Blue Water High bedeutet für die Absolventen hartes Training, Rückschläge und nicht zuletzt die Abnabelung von ihrem Zuhause - aber das Leben als Teenager könnte schlechter sein als inmitten von neugewonnenen Freunden, Palmen, haushohen Wellen, echten Abenteuern und einer Menge Spaß!

  2. AU (2003) | Drama, Komödie
    6.3
    1
    1
    Drama mit Ruby Hall und James Bell

    Der Sleepover Club ist eine 52-teilige australische Fernsehserie über fünf Mädchen, die sich Sleepover Club nennen und treffen sich regelmäßig zu Übernachtungspartys, wo sie sich dann gemeinsam bei Horrorvideos gruseln, eine Modenschau veranstalten, Angst-Lotto spielen und vor allem reden, reden, reden! Oberstes Gesetz des Clubs: Keine Eltern. Keine Jungs. Und das ist leicht gesagt.

  3. AU (2003) | Drama, Abenteuerserie
    ?
    1
    Drama von Jonathan M. Shiff mit Brooke Harman und Nicholas Donaldson

    Pirateninsel (OT: Pirates Islands) ist eine australische Serie, die im Jahr 2003 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.