Die besten Serien der 2000er - Südafrika

Du filterst nach:Zurücksetzen
2000erSüdafrika
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. NL (2007) | Familiensaga
    Stellenbosch
    ?
    1
    Familiensaga

    Niederländische Fernsehserie um die Familie Keppel, die nach Südafrika auswandert, um dort ihr Glück zu suchen. Doch Sohn und Tochter streiten bald schon um die Macht. Die erste Staffel startete 2007.

  2. ?
    7
    1
    Utopie & Dystopie mit Jeffrey Pierce und Patricia McKenzie

    Privatdetektiv Charlie Jade lebt in einer von skrupellosen Unternehmen dominierten Welt. Die Suche nach einem Frauenmörder führt Charlie in ein Labor, in dem Geheimexperimente mit Reisen in Paralleluniversen durchgeführt werden. Eine Explosion führt dazu, dass er einen Komplott aufdecken muss, der in drei Universen stattfindet…