Die besten Serien von 2015 aus Südkorea

  1. She Was Pretty
    7.1
    5
    3
    Drama mit Jeong-eum Hwang und Park Seo-joon

    She Was Pretty (OT: Geunyeoneun yeppeodda) ist eine südkoranische Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. 

  2. 7.3
    7
    2
    Drama mit Bo-young Park und Jung-suk Jo

    In der japanischen Comedyserie Oh My Ghost ist die junge Beiköchin Na Bong-sun vom Geist einer verstorbenen Frau besessen. Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen des Geists verdreht Na Bong-sun nun den Männern in ihrem Leben den Kopf. (MW)

  3. KR (2015) | Drama
    ?
  4. KR (2015) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie mit Hee-seon Kim und Yoo-Jeong Kim

    Angry Mom (OT: Aenggeurimam) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. KR (2015) | Actionserie, Melodram
    ?
    2
    Actionserie mit Joo Won und Tae-hee Kim

    Yong Pal ist eine Serie mit Joo Won, Tae-hee Kim und Woong-in Jeong, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2015 - 2016) | Drama, Komödie
    ?
    5
    2
  8. KR (2015) | Vampirserie, Drama
    ?
    3
  9. DE (2015 - 2016) | Animationsserie, Anime