Die besten Serien von 2014 aus Italien bei - Im Stream

  1. DE (2014 - 2021) | Kriminalserie, Thriller
    Gomorrha - Die Serie
    8.3
    641
    121
    Kriminalserie mit Marco D'Amore und Salvatore Esposito

    Gomorrha - Die Serie (OT: Gomorra) basiert sowohl auf dem gleichnamigen Roman von Roberto Saviano als auch auf dem gleichnamigen Spielfilm aus dem Jahr 2008. Die Geschichte der Serie erzählt von Ciro (Marco D’Amore), der rechten Hand des legendären Paten Pietro (Fortunato Cerlino). Als der Pate jedoch von den Behörden überführt wird, übernimmt Ciro die Leitung der Machenschaften des Mafia-Clans.

  2. FR (2014 - 2016) | Komödie, Animationsserie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Fanny Bloc

    Calimero ist eine italienisch-französische Koproduktion. Die Animationsserie basiert auf der japanischen Anime-Serie gleichen Namens. Die Geschichte dreht sich rund um die Erlebnisse des kleinen Kükens Calimero, das stets mit einer Eierschale auf seinem Kopf durch die Gegend läuft. Auch mit dabei sind Calimeros Freunde Priscilla, Peter und Alexander.

  3. IT (2014) | Liebesserie
    ?
    Liebesserie mit Blanca Suárez und Alessandro Preziosi

    Die zweiteilige italienisch-spanische Mini-Serie Beauty and the Beast erzählt das Märchen Die Schöne und das Biest neu: Weil ein Vater Prinz Leon nicht das Geld zurückzahlen kann, was er ihm schuldet, gibt er ihm seine Tochter Belle als Dienerin zum Unterpfand, bis er zahlungsfähig ist.