Die besten Serien von 2010 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. SE (2010 - 2023) | Thriller, Kriminalserie
    Mord im Mittsommer
    6.3
    14
    7
    Thriller mit Jakob Cedergren und Alexandra Rapaport

    Mord im Mittsommer (OT: Morden i Sandhamn) ist eine schwedische Serie, die sich hauptsächlich im Genre des Dramas sowie des Thrillers verankern lässt. Die Handlung erzählt von Thomas Andreasson (Jakob Cedergren), einem Inspektor, der gemeinsam mit einer alten Schulkollegin, Nora Linde (Alexandra Rappport), einen Mord in Sandhamn aufgeklärt.

  2. FR (2010 - 2018) | Animationsserie
    7
    2
    Animationsserie mit Jennifer Visalli und Cassandra Morris

    Angelo! (OT: Angelo Rules) ist eine britisch-französische Animationsserie, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. DE (2010) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie

    Die Doku-Serie Korea - Der vergessene Krieg ist eine deutsche Produktion, die erstmals 2010 ausgestrahlt wurde.

    Der Koreakrieg begann am 25. Juni 1950 mit dem Angriff des kommunistischen Nordens des Landes auf den Süden. Er dauerte drei Jahre und kostete Millionen Menschen das Leben. Der Konflikt wurde von US-Präsident Truman zum „Wendepunkt des Kalten Krieges“ erklärt.

  4. DE (2010 - 2022) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    1
    1