Die besten Serien von 1999 aus Japan

  1. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    One Piece
    8
    270
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  2. JP (1999 - 2000) | Anime
    8
    71
    9
    Anime mit Wataru Takagi und Tomokazu Seki

    Onizuka ist ein Provokateur, ein Biker, der nichts und niemanden respektiert. Doch eines Tages hat er eine glänzende Idee: Lehrer werden!! Er meint schnell in den Beruf rein zu kommen, um dann seine alten Tage an der Seite einer hübschen, unterwürfigen 20-jährigen Studentin zu verbringen. Leider wird für ihn die Sache nicht so einfach und er entdeckt schnell die andere Seite der Medaille.

  3. JP (1999 - 2004) | Animationsserie, Anime
    7.9
    72
    5
    Animationsserie

    Der Anime dreht sich um den 12 jährigen Gon Freecss , der sich auf der Suche nach seinem Vater, welcher ein Hunter ist, befindet. Um ihn zu finden, macht sich Gon auf um selbst ein Hunter zu werden. Bei der Einstiegsprüfung zum Hunter, lernt er neue Freunde kennen und ihm wird klar, das dies erst der Beginn einer langen Reise ist

  4. JP (1999) | Anime
    6.9
    42
    6
    Anime von Arina Tanemura

    Am Tag ist die 16-jährige Maron Kusakabe wie jedes andere Mädchen. Sie geht zur Schule und hat die üblichen Probleme einer Teenagerin. Doch in der Nacht wird Maron zu Jeanne, einer Freiheitskämpferin auf der Jagd nach Dämonen.

  5. US (1999 - 2000) | Anime, Actionserie
    6.5
    29
    36
    Anime mit Luise Helm und Toshiko Fujita

    Die erste Serie, die in der Welt der Digimon spielt.
    Sieben Freunde verschlägt es während des Sommercamps in eine ihnen unbekannte Welt in der nur Digimon leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    17
    5
    Fantasyserie mit Sabine Bohlmann und Ditte Schupp

    Der elfjährigen Genki Sakura findet sich eines Tages in der Welt der Monster Rancher Videospiele wieder. Hier muss er sich dem bösen Monster Moo entgegenstellen, denn dieses möchte die Welt zerstören. Zum Glück kann Genki dabei auf die Hilfe etlicher Freunde vertrauen.

  8. JP (1999 - 2000) | Anime, Drama
    7
    15
    3
  9. JP (1999) | Anime, Actionserie
    7.1
    3
    1
    Anime mit Mayo Suzukaze und Junko Iwao

    Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal ist eine japanische Animeserie, die erstmals 1996 ausgestrahlt wurde.


  10. JP (1999 - 2000) | Anime, Actionserie
    ?
    2
  11. JP (1999) | Anime, Musikserie
    ?
    1
  12. ?
  13. JP (1999 - 2003) | Abenteuerserie, Anime
  14. JP (1999 - 2000) | Anime, Mysterythriller
    ?
  15. JP (1999 - 2001) | Anime, Actionserie
    ?
  16. JP (1999 - 2000) | Science Fiction-Serie, Anime
    ?
    4
    1
    Science Fiction-Serie mit Houko Kuwashima und Tomokazu Seki

    Fünfhundert Jugendliche sitzen, nachdem ihre Raumstation zerstört wurden ist, auf einem fremdartigen Raumschiff fest. Von der Außenwelt abgeschnitten und aus für sie unbekannten Gründen von den Streitkräften der anderen Planeten gejagt, müssen sie nun alleine zurechtkommen und versuchen zu überleben. Die größten Hindernisse sind allerdings nicht die Feinde von außen, sondern der eigene Zusammenhalt im Inneren der Ryvius.

  17. JP (1999) | Anime, Komödie
    ?
    Anime mit Michio Iwata und Kotono Mitsuishi

    Der Anime Oruchuban Ebichu erzählt die Geschichte der Hamster-Dame Ebichu, die ihrem namenlosen Frauchen unter die Arme greift, damit es ihr nicht schlecht ergeht. Oruchuban Ebichu basiert auf dem gleichnamigen Manga von Risa Itō.

  18. JP (1999 - 2000) | Anime, Drama
    ?
    1
  19. JP (1999) | Horrorserie, Gruselserie
    ?
    2
    Horrorserie mit Toshirô Yanagiba und Tomoya Nagase

    Ring: The Final Chapter ist die TV-Serie zur gleichnamigen Filmreihe. Sie lief 1999 im japanischen Fernsehen. Auf die 12-teilige Fernsehshow folgte im selben Jahr der 13-teiler Rasen.

  20. JP (1999) | Anime
    ?
    1
    Anime mit Kôichi Yamadera und Yoshito Yasuhara

    Harlock Saga - Der Ring des Nibelungen: Rheingold ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1999 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.