Die besten spannenden Serien von 1998 bei Apple TV

  1. Bob Morane
    7.9
    21
    7
    Animationsserie

    TV-Serie um Bob Morane, der als Agent der Zeitpatrouille arbeitet und gelegentlich für die Zeitung Reflets schreibt. Er ist Ingenieur und war im 2. Weltkrieg Kampfpilot bei der Royal Air Force.

  2. US (1998 - 2006) | Fantasyserie, Drama
    6
    49
    51
    Fantasyserie von Constance M. Burge mit Alyssa Milano und Shannen Doherty

    In Charmed - Zauberhafte Hexen entdecken die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe, dass sie magische Fähigkeiten besitzen, woraufhin sie ins Haus ihrer verstorbenen Großmutter ziehen. Ausgerüstet mit unterschiedlichen Fähigkeiten und dem Buch der Schatten verbünden sie sich gegen die Kräfte des Bösen und männliche Besucher, selbst wenn das nicht immer dasselbe ist.

  3. DE (1998) | Drama, Actionserie
    5.7
    3
    7
    Drama von Herbert Aßheuer mit Marlene Marlow und Nicolas König

    Notärztin Dr. Sabine Petersen, Pilot Jens Blank, Bordmechaniker Jan Wollcke und der Sanitäter Johannes "Jonny" von Storkow sind ein perfektes Team. Sobald der Alarm schrillt, sitzt jeder Handgriff. Tatkraft, Feingefühl und emotionale Unterstützung während der Einsätze sind Markenzeichen der vier Helden, vor allem dann, wenn es um schwere Verletzungen oder gar um Leben und Tod geht.

  4. AU (1998 - 2004) | Arztserie
    ?
    Arztserie mit Judith McGrath und Georgie Parker

    Diese australische Krankenhausserie handelt vom Leben der Ärzte und Schwestern des "Ward 17", einer Abteilung des All-Saints-Krankenhauses. Oberschwester Terri Sullivan ist eine ehemalige Nonne, die diesen Bereich nun unter sich hat, während sie gleichzeitig versucht, mit ihrem ehemaligen Partner Dr. Mitch Stephens zusammen zu arbeiten. Auch andere wie zum Beispiel der Chirurg Dr. Luke Forlano suchen das richtige Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben, und Schwester Bron und der Sanitäter müssen erst noch erkennen, dass sie zusammen gehören ...