Die besten Serien aus Irland - Waffe

  1. CA (2013 - 2020) | Actionserie, Historienserie
    Vikings
    8
    756
    320
    Actionserie von Michael Hirst mit Travis Fimmel und Katheryn Winnick

    Die irisch-kanadische TV-Serie Vikings erzählt die Abenteuer von Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel), einem der größten Helden seiner Ära, der zum König der Wikingerstämme aufsteigt. Angesiedelt ist die Serie im ausgehenden 8. Jahrhundert – also zum Beginn der Wikingerzeit im Frühmittelalter.

  2. FR (1999) | Animationsserie
    4.9
    3
    Animationsserie mit Jean-Claude Donda und Françoise Pavy

    Durch einen rätselhaften Unfall verwandelt sich die komplette Familie des Schülers Norman in Superhelden – nur er nicht! Während er sich mit den Alltagsproblemen eines Teenagers herumschlagen muss, kämpfen seine Eltern, sein Großvater, seine jüngere Schwester und sogar der Hund gegen Schurken wie die Strahlemanns, Zehnmalklug, Dr. Taff und Fräulein Kaboom.

  3. ?
    1
    Animationsserie

    Wikingerhäuptling Björn und sein Kontrahent Gissur kämpfen um die Vorherrschaft in ihrem Dorf. In diesem geht es drunter und drüber. Auch auf Raubzug lassen die Wikinger keinen Stein mehr auf dem Anderen.