Die besten Serien aus Frankreich - Übernatürliche Kräfte

Du filterst nach:Zurücksetzen
Übernatürliche KräfteFrankreich
  1. FR (2019 - 2021) | Drama, Fantasyserie
    Sterbliche
    5.8
    13
    7
    Drama von Frédéric Garcia mit Corentin Fila und Carl Malapa

    Mortel, die fünfte französische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix, dreht sich um eine Gruppe von Teenagern, die eines Tages feststellen müssen, dass sie durch eine übernatürliche Macht miteinander verbunden sind. Was folgt ist ein Abenteuer voller Gefahren und verheerender Entscheidungen - immerhin müssen die jungen Protagonisten nun lernen, mit ihren Kräften und der damit einhergehenden Verantwortung umzugehen. (MH)

  2. FR (1999) | Animationsserie
    4.9
    3
    Animationsserie mit Jean-Claude Donda und Françoise Pavy

    Durch einen rätselhaften Unfall verwandelt sich die komplette Familie des Schülers Norman in Superhelden – nur er nicht! Während er sich mit den Alltagsproblemen eines Teenagers herumschlagen muss, kämpfen seine Eltern, sein Großvater, seine jüngere Schwester und sogar der Hund gegen Schurken wie die Strahlemanns, Zehnmalklug, Dr. Taff und Fräulein Kaboom.

  3. FR (2018) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Camille Claris und Paul Scarfoglio

    Les Emmerdeurs ist eine französische Comedyserie von YouTube Premium. Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe von Jugendlichen in einem von Nazis besetzten Dorf im Jahr 1942, die plötzlich über Superkräfte verfügen und sich dem Widerstand anschließen. (MW)