Die besten Serien aus Großbritannien - Teufel

  1. GB (2019 - 2023) | Komödie, Fantasyserie
    Good Omens
    7.3
    214
    54
    Komödie von Neil Gaiman und Terry Pratchett mit David Tennant und Michael Sheen

    Good Omens ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2018 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gailman und Terry Pratchett und erzählt vom nahenden Weltuntergang.

  2. GB (2017 - 2019) | Komödie
    6.9
    32
    9
    Komödie von Damon Beesley mit Ed Westwick und Joe Thomas

    White Gold ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt und von The-Inbetweeners-Schöpfer Damon Beesley kreiert wurde. Die Handlung ist im Essex des Jahres 1983 angesiedelt und dreht sich um den charismatischen Verkäufer Vincent Swan, der gerne geneigt ist, die Regeln des Spiels so zu verändern, dass er am Ende des Tages profitiert. 

  3. 6.4
    57
    15
    Historienserie mit Diogo Morgado und Roma Downey

    Die US-amerikanische Miniserie Die Bibel (OT: The Bible) erzählt die bekanntesten Geschichten des berühmtesten Buches der Welt. Das Format beleutet zahlreiche Ereignisse der Bibel – angefangen bei dem Bau von Noahs Arche über den Exodus der Israeliten aus Ägypten bis hin zur Kreuzigung und Auferstehung von Jesus Christus.

  4. GB (2020) | Mysterythriller, Drama
    ?
    3
    Mysterythriller

    One Bad Apple ist eine britische Mysteryserie. Produziert wurde das Projekt gemeinsam von Tuvalu Entertainment und ZDF Enterprises. Erzählt wird die Geschichte der Tochter des Teufels, die in einem Internat für Unruhe sorgt. (MW)