Die besten Serien - Raubtier

  1. DE (2008 - 2009) | Tierserie, Naturdokumentation
    Wildes Russland
    8.7
    26
    1
    Tierserie

    Diese Serie ist weltweit die erste umfassende Darstellung der russischen Natur. Elchkämpfe im inneren Ural, tauchende Robben im Baikalsee, streunende Amur-Tiger am Pazifikstrand – das ist das “Wilde Russland”. Die gleichnamige sechsteilige Reihe bietet Einblicke in eine neue, unbekannte Welt. Wir zeigen Tiere, die noch niemand zuvor gedreht hat, in Regionen, die selbst viele Russen bisher kaum zu Gesicht bekommen haben. Denn viele Landstriche dort waren bis vor kurzem noch Sperrgebiet und damit tabu für Filmteams.

  2. DE (1960 - 2024) | Tierserie, Naturdokumentation
    6.9
    3
    1
    Tierserie mit Heinz Sielmann

    In der Doku-Serie Expeditionen ins Tierreich werden dem Zuschauer bereits seit 1960 die interessantesten Bewohner aller Kontinente näher gebracht.

  3. ?
    1
    Ereignisdokumentation

    Die National-Geographic-Serie geht den Ursachen von Tierangriffen auf den Grund. Unter anderem werden die Attacken von Krokodilen, Haien, Bären und Löwen betrachtet.

  4.  (2011) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Die BBC-Naturdokumentation Nature’s Gladiators zeigt uns die verschiedensten Lebewesen. Ob Insekt oder Säugetier – sie haben alle eines gemeinsam: Der Kampf ums Überleben und die Fortpflanzung bestimmen ihr Dasein.

  5. ?
    Dokumentarserie

    In der von National Geographic produzierten Reality-Naturdoku Mygrations - Quer durch die Serengeti wagen 20 Amerikaner ein Experiment: An der Seite von über einer Million Gnus sowie hunderttausenden Zebras und Gazellen wollen sie über 320 Kilometer die größte Tierwanderung der Welt begleiten – ohne Kompass oder Karte. Der Weg führt sie quer durch die Serengeti, vorbei an gefährlichen Raubtieren, bis in das kenianische Naturschutzgebiet Masai Mara. (LO)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.