Die besten spannenden Serien aus Deutschland - Presse

  1. DE (2017) | Drama
    Zarah - Wilde Jahre
    6.8
    11
    Drama mit Claudia Eisinger und Uwe Preuss

    In Zarah - Wilde Jahre muss sich eine junge Journalistin in einer Redaktion Respekt verschaffen, was gar nicht so einfach ist, da der Journalismus in den 1970er Jahren überwiegend von Männern dominiert wird.

  2. DE (2006 - 2024) | Unterhaltungssendung
    1.9
    9
    72
    Unterhaltungssendung mit Heidi Klum

    Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel! Die Bewerberinnen müssen beweisen, was in ihnen steckt und unterschiedliche Aufgaben bewältigen: Wer hat als erste Hemmungen, wenn der Catwalk auf einmal an einem außergewöhnlichen Ort liegt? Wer zeigt die nötige Kreativität, um sich in wenigen Minuten ein komplettes Outfit im Second-Hand-Laden zusammenzustellen? Und wer besteht auch völlig ohne Make-up vor der Kamera?

  3. DE (2015) | Drama, Kriminalserie
    ?
    5
    Drama von Friedrich Ani und Dominik Graf

    Blender ist eine deutsche Krimi-Serie, die von Dominik Graf, Ina Jung und Friedrich Ani kreiert wurde. Die Tele München Gruppe (TMG) produziert das Format, das sich um rund um den Allgäuer Kokain-Skandal dreht und eine Geschichte von der Macht des Bösen und der Ohnmacht der Guten erzählt. Insgesamt sind sechs Episoden veranschlagt.

  4. DE (2017) | Drama
    ?
    Drama von Philipp Jessen

    Giftschrank ist eine deutsche Dramaserie, die von Stern-Chefredakteur Philipp Jessen kreiert wurde und sich mit der düsteren des Seite Boulevards beschäftigt. Hier geht es um die Geschichten, die aufgrund ihrer gefährlichen Thematik für gewöhnlich im Giftschrank versauern. Sollten sie dennoch irgendwann einmal an die Öffentlichkeit gelangen, dann ist es nicht nur zu spät, sondern es ist auch der Teufel los.