Die besten Serien - Muskeln

  1. US (2013 - 2014) | Komödie
    Legit
    7.6
    40
    7
    Komödie von Peter O'Fallon und Jim Jefferies mit Jim Jefferies und Dan Bakkedahl

    In der FX Network Comedy-Serie Legit spielt Jim Jefferies einen nervösen und mit Schimpfwörtern um sich schmeißenden Stand-Up Comedian aus Australien. Er ist Mitte 30 und lebt in Los Angeles, wo er richtig durchstarten will.

  2. JP (1974 - 1976) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.4
    28
    12
    Animationsserie mit Manfred Seipold

    Klassiker der Kinderunterhaltung über eine Horde von mehr oder weniger tapferen Kriegern und ihren cleveren Begleiter Wickie, der ihnen so manches Mal mit seinen Ratschlägen zur Seite steht.

  3. US (1989 - 2001) | Actionserie, Drama
    4.9
    32
    33
    Actionserie von Michael Berk und Gregory J. Bonann mit David Hasselhoff und Parker Stevenson

    Ununterbrochen haben die Rettungsschwimmer in Baywatch am Malibu-Beach alle Hände voll zu tun. Trotzdem ist es für Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Mitarbeiter kein unangenehmer Job, sie werden gebraucht und können sich während der Arbeitszeit von der Sonne bräunen lassen. Baywatch gehört nicht zuletzt aufgrund der körperbetonten Aufnahmen in Zeitlupe zu einer der Kultserien der 1990er Jahre.

  4. US (2009 - 2012) | Reality Show
    4.5
    8
    17
    Reality Show mit Vinny Guadagnino und Ronnie Ortiz-Magro

    MTV mit einer neuen Reality-Show. In der neuen Reality-Show 'Jersey Shore' begleitet MTV acht junge Erwachsene in die Ferien. In ihrer Sommer-WG frönen sie allem, was Seaside Heights in New Jersey zu bieten hat. Lustige, dramatische und manchmal auch übertriebene Charaktere versuchen Arbeit, Liebe, Nachtleben, Freundschaft und die Dramen, die sich daraus ergeben, unter einen Hut zu bringen.

  5. US (2004 - 2012) | Reality Show
    3.9
    3
    6
    Reality Show mit Duane Chapman

    Die Reality-TV-Show handelt von Duane „Dog“ Chapman, einem Kopfgeldjäger auf Hawaii. Dort spürt er, zusammen mit seiner üppigen Frau Beth Smith Chapman und einem Geschäftspartner, seinen Söhnen Duane Lee und Leland, seinem Partner Tim „Youngblood“ Chapman und seiner Tochter Lyssa „Baby“ Chapman, Kriminelle auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012) | Reality Show
    2.8
    3
    16
    Reality Show

    Acht Party-Urlauber aus dem Ruhrpott - vier Bikini-Girls und vier Muskelprotze - ziehen in eine Luxusvilla in Lloret de Mar. Feiern, flirten und voll fett Sonne tanken ist alles, was die acht Tiefflieger interessiert.