Die besten Serien der 1990er - Krieg bei Google Play

  1. US (1997 - 2007) | Abenteuerserie, Actionserie
    Stargate SG-1
    7.6
    101
    47
    Abenteuerserie von Jonathan Glassner und Brad Wright mit Richard Dean Anderson und Michael Shanks

    Die Serie basiert auf dem Kinofilm “Stargate” von Roland Emmerich. Das vierköpfige SG-1 Team des geheimen Stargate-Kommandos nutzt das von einer fortschrittlichen, aber ausgestorbenen Rasse (Antiker genannt) errichtete Netzwerk von Sternentoren (Stargates), um fremde Planeten und Kulturen zu erforschen. Der Hauptfeind des Stargate-Kommandos sind die Galaxis beherrschenden Goa’uld.

  2. DE (1992 - 1993) | Drama, Familiensaga
    8.7
    52
    4
    Drama mit Henry Arnold und Salome Kammer

    Die zweite Heimat – Chronik einer Jugend ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der zweite Teil der Heimat-Chroniken, der 1993 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  3. ?
    1
    Zeichentrickserie mit Alex Zahara und Janyse Jaud

    Der angebliche UFO-Absturz in Roswell war nur vorgetäuscht, um die Erdbevölkerung von der Wahrheit abzulenken: die Aliens leben in Wahrheit schon von Anbeginn der Menschheit auf der Erde. Kopfgeldjäger Nick Logan wird in die Auseinandersetzungen zwischen den verschiedenen Alienvölkern verwickelt. Zusammen mit Sh’lainn Blaze schließt er sich der Globalen Allianz an, einer geheimen Organisation, welche die Menschheit vor feindselig gesinnten Aliens beschützt.