Die besten Serien - Katz- und Mausspiel

  1. US (1968 - 2003) | Kriminalserie, Krimikomödie
    Columbo
    7.5
    80
    61
    Kriminalserie mit Peter Falk und John Cassavetes

    Columbo ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 1968 bis 1978 auf NBC ausgestrahlt wurde. Zwischen Februar 1989 und Januar 2003 folgte zudem eine Ausstrahlung als abendliche Fernsehfilmreihe. Kreiert wurde Columbo von Richard Levinson und William Link. Peter Falk ist in allen 69 als der titelgebender Inspektor zu sehen.

  2. 7.4
    41
    32
    Klassische Zeichentrickserie mit June Foray und Lillian Randolph

    Tom und Jerry ist eine Serie von 161 kurzen Zeichentrickfilmen, die von 1940 bis 1967 für das Kino produziert wurden. Die meisten Folgen handeln vom Versuch des Katers Tom, die Maus Jerry zu fangen, wobei sich skurrile Verfolgungsjagden und Zweikämpfe ergeben, in denen meistens die Maus die Oberhand behält.

  3. IN (2018) | Drama, Thriller
    5.8
    6
    2
    Drama mit Madhavan und Amit Sadh

    Breathe ist eine indische Thrillerserie von Amazon Studios. Darin liefern sich der Polizist Kabir und der verzweifelte Vater Danny ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, nachdem Danny zu drastischen Mitteln greift, als sein sterbenskranker Sohn eine Organspende benötigt. (MW)

  4. US (2017) | Zeitreise-Serie, Drama
    ?
    26
    1
    Zeitreise-Serie von Kevin Williamson mit Josh Bowman und Freddie Stroma

    Time After Time ist eine US-amerikanische Zeitreiseserie, die 2017 zum ersten Mal auf ABC ausgestrahlt wurde. Time After Time erzählt von den Abenteuern, die der britische Autor H.G. Wells mit seiner selbstgebauten Zeitmaschine und in Begleitung des Serienkillers Jack the Ripper erlebt.