Die besten Serien der 2000er - Kamera

  1. Dead Set - Reality Bites
    7.2
    230
    52
    Zombieserie mit Jaime Winstone und Andy Nyman

    Während im britischen Big Brother-Haus die Vorbereitungen für eine Liveübertragung auf Hochtouren laufen, bricht eine Epidemie im Umland aus und fordert zahlreiche Opfer, die kurze Zeit später als rasende Bestien wieder auf der Matte stehen. Im Container bemerkt man davon zunächst nichts. Doch da ist es schon zu spät.

  2. US (2005 - 2014) | Komödie, Satire
    6.9
    38
    1
    Komödie von Lisa Kudrow und Michael Patrick King mit Lisa Kudrow und Laura Silverman

    The Comeback ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO. Die Geschichte erzählt von Valerie Cherish (Lisa Kudrow), einem früheren Sitcom-Star. Nachdem sich Valeries Karriere jedoch seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast befindet, versucht die Schauspielerin nun, ihre Karriere wiederzubeleben, indem sie sich von einem Kamerateam begleiten lässt, das eine Doku über sie filmen soll.

  3. US (2005) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Internet Killed Television (Alternativtitel: CTFxC) ist eine US-amerikanische Webserie, die den Alltag von Charles Trippy, seiner Frau Alli und ihren Hunden Zoey und Marley dokumentiert.

  4. US (2008 - 2012) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Lisa Kudrow und Dan Bucatinsky mit Lisa Kudrow und Dan Bucatinsky

    In der Web-Serie bietet Fiona Wallice (Lisa Kudrow) eine neue Art von Therapie an. Sie ist der Meinung, dass drei Minuten Therapie per Webcam sinnvoller sind als 50 Minuten, in denen die Patienten nur herumschwafeln. Die Serie Web Therapy lief online als improvisierte Show in vier Staffeln und wurde später zur TV-Serie adaptiert.