Die besten witzigen Serien - Jagd

  1. Die blaue Elise
    6.2
    7
    6
    Klassische Zeichentrickserie

    Die blaue Elise (im Original jedoch ein Männchen) ist ein Erdfekel (in der deutschen Version ist allerdings von einem Ameisenbär die Rede), dass so seine liebe Mühe hat, sich eine Ameise zum Fressen zu fangen… Von 1969 bis 1971 wurden 17 Folgen produziert und in Deutschland u.a. im Rahmen der Zeichentrickserie “Der rosarote Panther” ausgestrahlt.

  2. FR (1998 - 2008) | Zeichentrickserie, Komödie
    5.7
    9
    4
    Zeichentrickserie mit Don Michael Paul und Matt Hill

    Der gemütliche Kater Oggy könnte eigentlich den ganzen langen Tag nur faulenzen und Pizza essen, wären da nicht Joey, Deedee und Marky, drei böswillige Kakerlaken, die sich tagtäglich einen Spaß daraus machen, Oggy den Tag zu vermiesen.

  3. 7.3
    7
    Klassische Zeichentrickserie von Jackie Niebisch

    Die Schule der kleinen Vampire ist eine Animationsserie von 2006 und handelt von Oskar, der mit seinen Freunden die Vampirschule besucht.

  4. 5.4
    5
    2
    Komödie

    Erster Auftritt des Marsupilami in einer Zeichentrickserie. Die 13 von Disney produzierten Folgen entanden 1993 und handeln von der Titelfigur, dem Affen Maurice und dem Jäger Norman, der das Marsupilami fangen will, was ihm jedoch nicht gelingt.

  5. 4.6
    Komödie

    Die zweite Zeichentrickserie um das Marsupilami wurde von 1999 bis 2001 produziert. Sie handelt von der Titelfigur, die mit ihrer Familie allerhand Abenteuer im palumbianischen Wald erlebt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014 - 2021) | Zeichentrickserie
    ?
    1
    Zeichentrickserie

    Warner Bros. lässt im Rahmen der Serie The Tom and Jerry Show zwei ikonische Figuren der Zeichentrickgeschichte wieder aufleben.