Die besten Serien der 1970er - Hund

  1. US (1979 - 1984) | Komödie, Abenteuerserie
    Hart aber herzlich
    6.6
    22
    27
    Komödie mit Robert Wagner und Stefanie Powers

    Jonathan und Jennifer Hart sind ein wohlhabendes Ehepaar, das immer wieder in exotische Fälle von Mord bis Spionage verwickelt wird. Mit ihrem Butler Max klären die Harts überall in der Welt verschiedenste Verbrechen auf.

  2. GB (1978 - 1979) | Abenteuerserie
    6.8
    12
    9
    Abenteuerserie von Enid Blyton mit Marcus Harris und Michele Galagher

    Die Fünf Freunde, das sind die Geschwister Julian, Dick , Anne, deren Cousine Georgina, genannt George, und nicht zu vergessen der clevere Hund Timmy. Aus dem Jahr 1978 stammt diese berühmteste Serienfassung der Romane von Enid Blyton.

  3. JP (1975) | Anime
    6.6
    6
    4
    Anime

    Der kleine Niklaas lebt mit seinem Großvater ein einfaches Leben in Flandern. Während Großvater die Milch des Gutshofes ausliefert, kümmert sich Niklaas liebevoll um seinen Hund Patrash, den er verletzt am Straßenrand gefunden hat. Die kleine Idylle scheint perfekt, aber das Leben hält für Niklaas einige Überraschungen parat. Doch der Junge hat ein festes Ziel: er will so gut malen, wie einst Rubens, dessen Kunstwerke Niklaas in seinen Bann gezogen haben.

  4. 6.2
    5
    3
    Familienkomödie mit Richard Dawson und Kathy Gori

    Die Abenteuer eines Zeichentrickhundes, der einerseits unter dem Namen "Fenn" als Hausmeister im Polizeirevier arbeitet, sich andererseits bei Bedarf schnell in den Superhelden "Hong Kong Pfui" verwandeln kann um den bösen Jungs das Handwerk zu legen.

  5. US (1972 - 1973) | Zeichentrickserie, Kriminalserie
    5.7
    Zeichentrickserie

    In The New Scooby-Doo Movies ermittelt die Mysterie Gang neue Fälle und bekommt dabei zahlreiche Besuche von Gaststars.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1979 - 1984) | Zeichentrickserie, Krimikomödie
    4.8
    3
    Zeichentrickserie

    Scooby Doo und sein Neffe Scrappy-Doo lösen gemeinsam mysteriöse und gruselige Fälle, wobei sie manchmal auch Hilfe von Shaggy bekommen.