Die besten Serien - Fluss

  1. DE (1999 - 2023) | Kriminalserie, Komödie
    Die Pfefferkörner
    6.4
    7
    10
    Kriminalserie mit Aglaja Brix und Anna-Elena Herzog

    Die Pfefferkörner sind fünf Freunde auf Abenteuerkurs: Jana, Natascha, Fiete und Cem aus der fünften Klasse eines Gymnasiums und Vivi, Fietes kleine Schwester. Nach der Schule treffen sich die Nachwuchsdetektive auf dem Boden des Gewürzlagers der Firma "Overbeck & Consorten", die den Eltern von Fiete und Vivi gehört.

  2. GB (2016) | Drama
    6.6
    27
    10
    Drama mit Michael Landes und Ophelia Lovibond

    Hooten & the Lady ist eine britische Abenteuerserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf Sky1 ausgestrahlt wurde.

  3. GB (1999 - 2001) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.7
    23
    1
    Animationsserie mit Stephen Mangan und John Hurt

    Die Serie folgt wie die Verfilmung von 1978 einer Gruppe Kaninchen um den Rammler Hazel auf der Suche nach einem neuen Zuhause, hier jedoch ohne die Brutalität und Moralisierung der Vorlage, und erzählt die Geschichte weiter, nachdem die Kaninchen ihr neues Zuhause gefunden haben und sich mit weiteren Problemen auseinandersetzen müssen.

  4. 7.7
    4
    1
    Tierserie mit Martin Umbach

    Die dreiteilige arte-Dokumentation Mythos Amazonas entführt uns in das größte Regenwaldgebiet der Erde. Der Amazonas, früher bekannt als ‘Grüne Hölle’ gilt heute als einer der wichtigsten Klimafaktoren und als Heimat von Millionen Tierarten.

  5. DE (2005) | Kriminalserie
    6
    5
    17
    Kriminalserie mit Stefan Jürgens und Lilian Klebow

    Die SOKO Wien ist eine Spezialeinheit der Wiener Wasserschutzpolizei, die ihren Stützpunkt im Schatten der Reichsbrücke hat und mit pfeilschnellen Booten den längsten Fluss Europas, die Donau, überwacht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    25
    4
    Abenteuerserie mit Eloise Mumford und Paul Blackthorne

    Sechs Monate nach dem Verschwinden des berühmten Forschers Dr. Emmet Cole macht sich sein Sohn Lincoln mit seiner Mutter und einem Team von Bekannten ins Amazonas-Gebiet auf, um ihn zu finden. Ihre Suche filmen sie für eine Dokumentation mit.

  8. DE (2018) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Die Dokuserie Deltas widmet sich fünf Deltas, die über den ganzen Erdball verteilt sind. Die Kamera begleitet nicht nur das Irrawaddy-Delta in Myanmar, das Rhein-Maas-Delta in den Niederlanden, das Yukon-Delta auf Alaska, das Nildelta in Ägypten und das Amazonas-Delta in Brasilien. Auch die dort lebenden Menschen werden jeweils in den fünf Folgen vorgestellt. (AMP)

  9. GB (2014) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Sue Perkins

    Sue Perkins embarks on a life-changing, 3,000-mile journey up the Mekong, South East Asia’s greatest river, exploring lives and landscapes on the point of dramatic change.

  10. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Brandy & Mr. Whiskers ist eine US-amerikanische Zeichentrick-Serie von Walt Disney. Die Serie erzählt von der verwöhnten Hündin Brandy und dem lustigen, aber heruntergekommenen Hasen Mr. Whiskers. Durch einen unglücklichen Zufall werden die beiden bei einem Flug Richtung Südamerika aus dem Flugzeug geschleudert und müssen nun gemeinsam im Dschungel überleben.

  11. BR (2016) | Actionserie, Horrorserie
    ?
    2
    Actionserie von Marçal Aquino und Fernando Bonassi mit Mariana Ximenes und Cleo Pires

    In der brasilianischen Horrorserie Supermax werden 12 Menschen in ein verlassenes Gefängnis gesperrt, wo sie gegen übernatürliche Monster und gegen sich selbst kämpfen müssen, um zu überleben.

  12. DE (2013) | Dokumentarserie
    ?
    6
    Dokumentarserie

    Der Rhein liegt im Zentrum der europäischen Seele, er ist der bedeutendste Strom des Kontinents. Über Jahrtausende hinweg formte er auf seinem Weg von den Hochalpen zur Nordsee einzigartige Kulturlandschaften, in denen Völker und Natur sich wechselseitig prägten. Es ist kein Zufall, dass der Rhein im deutschen Volksmund seit Jahrhunderten "Vater Rhein" genannt wird. Er ist tief in uns Deutschen und Holländern, in Schweizern und Franzosen verankert. Die 5-teilige Dokumentarfilmreihe zeigt den Strom aus ungewohnter Perspektive: von oben. Mit der Cineflex-Kamera setzt die Reihe den Rhein in Szene und entdeckt an seinen Ufern Menschen, die am und vom Fluss leben.