Die besten Serien der 2010er - Familienplanung

  1. US (2015 - 2019) | Komödie
    Life in Pieces
    7.6
    104
    16
    Komödie von Justin Adler mit Colin Hanks und Betsy Brandt

    Life in Pieces ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause CBS, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Mittelpunkt einer jeden Folge ist die Short-Hughes-Familie, allerdings liegt der Fokus stets auf einem anderen Familienmitglied.

  2. US (2014 - 2015) | Romantische Komödie, Komödie
    6.8
    7
    1
    Romantische Komödie mit Judy Greer und Nat Faxon

    Die Comedyserie Married aus dem Hause FX erzählt von einen glücklich verheirateten Paar. Obwohl Lina (Judy Greer) und Ross Bowman (Nat Faxon) seit mehreren Jahren perfekt miteinander harmoniren, gibt es eine Sache, die zwischen den beiden nicht so richtig funktionieren will: der Sex.

  3.  (2012 - 2014) | Familienkomödie, Komödie
    ?
    1
    Familienkomödie

    Familien-Comedy-Serie von BBC Three, in der der 16-jährige Jamie seine 18-jährige Mitschülerin Laura bei einer Party schwängert. Beide müssen mit ihren Familien und der neuen Situation klarkommen.

  4. US (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Richard Dreyfuss und Kat Foster

    Your Family or Mine ist eine Comedy-Serie aus dem Hause TBS. Die Multi-Camera-Comedy basiert auf einem isrealischen Format und erzählt von dem glücklich verliebten Paar Oliver ( Kyle Howard) und Kelli ( Kat Foster). Erst als die Familie der beiden ins Spiel kommt, droht die Beziehung im Chaos zu zerbrechen.