Die besten Serien - Familienausflug bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamilienausflugDisney+
  1. US (2015 - 2019) | Komödie
    Life in Pieces
    7.6
    104
    16
    Komödie von Justin Adler mit Colin Hanks und Betsy Brandt

    Life in Pieces ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause CBS, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Mittelpunkt einer jeden Folge ist die Short-Hughes-Familie, allerdings liegt der Fokus stets auf einem anderen Familienmitglied.

  2. US (2011 - 2021) | Komödie, Sitcom
    6.2
    37
    24
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Nancy Travis

    Mike Baxter (Tim Allen) ist ein echter Mann. Doch der Manager eines Ladens für Outdoor-Zubehör muss sich längst damit abfinden, dass Frauen sein Leben bestimmen. Ganz besonders tanzen ihm seine Frau und seine drei Töchter – eine davon selbst schon Mutter – auf der Nase herum.

  3. US (2016 - 2021) | Sitcom, Komödie
    7.2
    9
    4
    Sitcom von Sarah Dunn mit Katy Mixon und Diedrich Bader

    American Housewife (AT: The Second Fattest Housewife in Westport) ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich um die täglichen Erlebnisse der durchschnittlichen Hausfrau Katie Otto dreht, die nach Größerem strebt.

  4. US (2022 - 2023) | Komödie, Familienkomödie
    5.7
    12
    9
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Elizabeth Mitchell

    Santa Clause: Die Serie (im Original: The Santa Clauses) ist die Serienfortsetzung der gleichnamigen Filmreihe mit Tim Allen als Scott Calvin. In der Serie von Disney+ steht Scott vor seinem 65. Geburtstag und beschließt, seinen Job als Santa an den Nagel hängen zu wollen. Doch erst muss er einen geeigneten Nachfolger finden.