Die besten Serien - Enkelkind

  1. US (2010 - 2014) | Komödie
    Raising Hope
    7.6
    75
    11
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Lucas Neff und Martha Plimpton

    Der 25-jährige alleinerziehende Vater Jimmy steht im Mittelpunkt der Serie Raising Hope. Mit Hilfe seiner etwas merkwürdigen Familie versucht er, ein Baby groß zu ziehen. Das Kind ist das Ergebnis eines One Night Stands und die Mutter sitzt jetzt in der Todeszelle.

  2. JP (1974) | Anime, Drama
    6
    29
    15
    Anime von Johanna Spyri mit Thomas Ohrner und Tilly Lauenstein

    Dies ist die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi, das bei seinem menschenscheuen Großvater in der idyllischen Abgeschiedenheit der Schweizer Berge aufwächst und mit dem Geißenpeter und der Freundin aus Frankfurt Klara viele schöne Abenteuer erlebt. Die berühmte Schweizer TV-Verfilmung des Kinderbuchklassikers “Heidi” nach Johanna Spyri in 26 Teilen. Mit Katja Polletin und der jungen Katharina Böhm in den Hauptrollen!

  3. ?
    Computeranimationsserie mit Jayne Eastwood

    Badou ist acht Jahre alt und stellt sich jeder spannenden und aufregenden Herausforderung, die das Erwachsenwerden mit sich bringt. Er genießt es zu lachen und schafft es immer wieder, sich wie sein Großvater in die wagemutigsten Situationen zu manövrieren. Doch wenn er Hilfe benötigt, ist sein Großvater stets zur Stelle. Für diesen ist es so, als würde er selbst die Welt Tag für Tag aufs Neue entdecken.