Die besten Unterhaltungssendungen - Hilfe

  1. DE (1967 - 2024) | Kriminalserie, Unterhaltungssendung
    Aktenzeichen XY … ungelöst
    6.7
    19
    14
    Kriminalserie mit Eduard Zimmermann und Norbert Gastell

    Urheber und erster Moderator des Formats war Eduard Zimmermann. Derzeit führt Rudi Cerne durch die Sendung, deren Ziel es ist, Straftaten mit Hilfe der Öffentlichkeit aufzuklären.

  2. US (2007 - 2013) | Reality Show
    7.2
    5
    5
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    US-Version der erfolgreichen Show mit Starkoch Gordon Ramsay. Einziger Unterschied zur britischen Variante: Ramsay hilft, logischerweise, Restaurants in den Vereinigten Staaten und nicht in Großbritannien. Seine Ansprachen sind aber auch im Land der Burger und Hot Dogs direkt und schonungslos.

  3. GB (2004 - 2007) | Reality Show
    7
    4
    6
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    Die Britische Fernsehserie wird seit 2004 von Channel 4 produziert. Im Zentrum steht Sternekoch Gordon Ramsay, der versucht, erfolglose Restaurants und deren Besitzer in die Spur zu kriegen. Seit 2007 wird eine amerikanische Version mit selbigen Konzept für FOX unter dem Namen “Kitchen Nightmares” und ebenfalls mit Ramsay als Helfer in der Not produziert.

  4. 6.3
    3
    4
    Reality Show mit Bear Grylls

    Die Survival-Fernsehserie von Bear Grylls zeigt in jeder Episode, wie man sich in verschiedenen Extremsituationen verhält. In Deutschland wird sie auf DMAX ausgestrahlt.

  5. ?
    Reality Show

    Hans-Hermann Gockel präsentierte Menschen, die sich in besonders gefährlichen Situationen befanden (Opfer von Unfällen, Naturkatastrophen und Verbrechen) und spektakulär gerettet wurden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003 - 2012) | Reality Show
    ?
    5
    1
    Reality Show mit Mike Rowe

    Moderator Mike Rowe hilft in dieser Reality TV-Serie Leuten bei ihrer meist anstrengenden, schmutzigen Arbeit.

  8. ?
    3
    Unterhaltungssendung mit Bernhard Hoëcker und Wigald Boning

    Vier sind das Volk ist eine ZDF-Produktion. Im Rahmen der einzelnen Episoden improvisieren Wigald Boning, Bernhard Hoëcker, Sebastian Pufpaff und Philip Simon zu politischen Themen.