Die besten Science Fiction-Serien mit Gary Cole bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2022) | Science Fiction-Serie, Horrorserie
    Love, Death & Robots
    7.9
    299
    171
    Science Fiction-Serie mit John DiMaggio und Gary Cole

    In der animierten Anthologieserie Love, Death & Robots aus dem Hause Netflix erzählen kurze Episoden verschiedene Geschichten aus den Genres Science-Fiction, Fantasy, Horror und Komödie. Produziert wird Love, Death & Robots von Deadpool-Regisseur Tim Miller und David Fincher.

  2. 7.1
    45
    5
    Klassische Zeichentrickserie von Bob Kane mit George Takei und Tim Curry

    Der gealterte Bruce Wayne hat genug von seinem Superheldendasein und übergibt seine Utensilien dem Teenager Terry McGinnis, der die wahre Identität Waynes herausgefunden hat.

  3. 5.7
    19
    5
    Actionserie von J. Michael Straczynski mit Gary Cole und Tracy Scoggins

    Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens 5 Jahren die Bevölkerung komplett ausgelöscht sein - was bedeutet, dass es in so kurzer Zeit nahezu unmöglich ist, ein Gegenmittel zu finden. So ruht die letzte Hoffnung der Menschheit auf "Excalibur", einem hochentwickelten Raumschiff, ausgesandt, um auf fremden Planeten nach einem Heilmittel zu suchen.